Blog

7 Dinge die erfolgreiche Frauen tun

Du hast dich schon immer gefragt, welche Gewohnheiten erfolgreiche Frauen haben? Du möchtest weiterkommen und die nächste Ebene in deinem Leben erreichen? Ich zeige dir, wie du noch mehr aus deinem Alltag herausholen kannst. Ich war damals in der gleichen Situation und genau deswegen, möchte ich dir heute sieben hilfreiche Gewohnheiten mitgeben die nicht nur mir, sondern auch den Teilnehmern meiner Master Mind geholfen haben.

Da es meine Vision ist mindestens 1.000 Frauen bei ihrer Weiterentwicklung zu helfen. möchte ich dir heute diese sieben Strategien mit an die Hand geben!

Eines verbindet alle erfolgreichen Frauen auf dieser Welt. Sie teilen sich die gleichen Routinen und Gewohnheiten. Egal ob Erfolg im Beruf, in der Liebe oder in sonstigen Lebensbereichen. Es gibt genau dieses eine Erfolgsrezept von dem alle Träumen! Du bist schon ganz gespannt? Los geht`s:

Diese 7 Gewohnheiten werden dir dabei helfen erfolgreich zu sein:

  • Werde dir darüber bewusst, was du vom Leben willst und setze dir feste Ziele
    Setze dir Ziele, die dein Herz höher schlagen lassen. Nichts motiviert uns mehr, als von Herzen für uns selbst loszugehen. Reflektiere deinen vergangenen Monat, schaue darauf, was du im nächsten Monat erreichen willst und vor allem entwickle eine Strategie wie du dein Ziel erreichen wirst.

  • Glaube an dich!
    Der Glaube daran, dass du alles erreichen kannst ist unglaublich wichtig! Denke positiv, bestärke dich in deinem Tun und umgebe dich mit Menschen die gleiche Intentionen haben. Gemeinsam bringt ihr euch auf ein neues Level! Erfolgreich handeln beginnt immer im Kopf.
  • Übernimm die Verantwortung für dein Leben
    Jeder Umstand in deinem Leben wurde durch irgendeine Handlung herbeigeführt. Übernimm hierfür die Verantwortung und kümmere dich um alles, was gerade ansteht. Zahle deine Rechnungen pünktlich und fokussiere dich auf dein Mindset. Übernimm die Verantwortung für deine Gefühle anstatt anderen Menschen die Schuld zu geben. So kannst du sicher gehen, dass du immer in deiner Macht bleibst.
  • Die wichtigsten Aufgaben erkennen und sofort erledigen
    Schaffe dir einen eigenen Workflow und setze Prioritäten. So kannst du sichergehen, keine wichtigen Aufgaben zu vergessen oder zu vernachlässigen. Nehme dir genug Zeit für wichtige Projekte.

  • Sei dankbar für alles in deinem Leben
    Dankbarkeit ist unglaublich wichtig, wenn du erfolgreich sein möchtest. Dankbarkeit lässt uns automatisch glücklicher werden, da wir unsere Aufmerksamkeit auf die Fülle unseres Lebens lenken. Dinge für selbstverständlich zu halten, macht uns blind für unsere Erfolge. Schreibe dir jeden Tag gründe auf, wofür du dankbar bist und beobachte, wie sich dein Fokus verändert.

Das Wichtigste:

  • Challenge Yourself!
    Nimm neue Herausforderungen an und stelle dich deinen Ängsten. Du kannst jeden Tag einen höheren Maßstab für dich setzen und heute schon besser sein, als du es gestern warst. Probiere neues aus und lerne all deine Facetten kennen. Reflektiere negative Glaubensmuster, erschaffe neue Routinen und lebe endlich authentisch und frei. Mal etwas zu riskieren ist so unglaublich wichtig, damit wir aus uns herauskommen.

  • Nimm dir Zeit zum planen und organisieren
    Erstelle einen Planer sobald du etwas Ruhe findest und plane deine Woche im voraus. Schreibe hierfür nicht nur deine Aufgaben sondern auch deine Ziele auf. Sobald du hier eine Routine gefunden hast, liegt dein Fokus immer auf der aktuellen Situation.

Wenn du eventuell schon vieles gehört hast und es immer noch an der Umsetzung liegt, empfehle ich dir von Herzen an meiner nächsten Master Mind teilzunehmen. Du wirst in LIVE Sessions von mir begleitet und gemeinsam in einer kleinen Gruppe auf dein nächstes Level gebracht. Dieses Programm ist besonders geeignet für Frauen die wirklich bereit sind etwas zu verändern in ihrem Leben.

Du bist bereit etwas in deinem Leben zu verändern? Dann werde jetzt Teil meiner nächsten Manifest Success – Master Mind und verbinde dich mit Menschen, welche die gleichen Ziele verfolgen. Gemeinsam erschaffen wir dein Traumleben voller Erfolg.

Mehr zur Master Mind erfährst du hier:

Ich freue mich auf dich!

Love, Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.