Gerade hast du deine Wunschmanifestation noch klar vor deinem inneren Auge und dann ist sie auch schon wieder verflogen? Warum deine Manifestation wieder weg ist und was du tun kannst, damit dein Fokus wieder auf deiner Manifestation liegt, erkläre ich dir heute.
Warum deine Manifestation wieder weg ist:
Hier nenne ich dir einige Faktoren, die eine Rolle spielen können, wenn sich unsere Manifestation wieder von uns verabschiedet:
Finde deinen Fokus sofort nach dem aufstehen
Faktor 1 Fokus: Oft spielt Ablenkung beim Manifestieren eine große Rolle, da wir unseren Fokus ständig auf andere Dinge richten. Erst schreiben wir noch eine E-Mail, dann schauen wir die neue Serie auf Netflix und später am Abend verbringen wir unsere Zeit damit, auf dem Sofa zu liegen, um mit unseren Freunden auf WhatsApp zu chatten.
Das alles macht Spaß, aber beeinflusst unseren Fokus und damit auch unsere Manifestation. Tipp: Verbinde dich jeden morgen mit deinem Ziel. Schau dir dein Vision-Board an und plane dann deinen Tag nach deiner Vision. Das, was du täglich tust, bringt dich anschließend zum Ziel!

Du brauchst ein tiefes Vertrauen und den Glauben an dich selbst
Faktor 2 Glauben & Vertrauen: Du glaubst tief im Inneren nicht wirklich daran, dass dir die Erfüllung deines persönlichen Wunsches zusteht oder du vertraust nicht darauf, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Als Zweifler verlieren wir unsere Manifestation, denn der Glaube versetzt Berge!
Deine positiven Gedanken und ein tiefes Vertrauen sind hier besonders wichtig. Falls genau, dass dir manchmal schwerfällt, lade ich dich dazu ein, mein kostenfreies Selbstliebe Worksheet zu benutzen. In meinem kostenfreien Worksheet erhältst du die 27 kraftvollsten Affirmationen, die sofort dein Unterbewusstsein erreichen und exklusiven Zugriff auf meine magische Lieblings-Übung!
Du bekommst immer das was du bist – deine Frequenz ist ausschlaggebend
Faktor 3 Schwingungsfrequenz: Deine Schwingungsfrequenz hat sich verändert und passt nicht mehr zu deiner Manifestation. Du schwingst vielleicht gerade zwischen den Gefühlen von Angst und Schuld, aber deine Manifestation verlangt eine höhere Schwingungsfrequenz von dir.
Jetzt ist Schluss mit Verzweiflung und Angst. Du kannst dir deine Manifestation jederzeit wieder zurückholen! Wie? Das erkläre ich dir jetzt!



Pinne dir die Affirmationen auf deinem Pinterestboard, um diesen Artikel das nächste Mal schneller zu finden.
So holst du dir deine Manifestation durch deinen Fokus wieder zurück
Werde dir darüber bewusst, dass du immer entscheidest!
Du hast es in der Hand, deine Manifestation aktiv zu festigen, damit sie zu deiner neuen Realität werden kann. Arbeite dafür aktiv an deinen negativen Glaubenssätzen, Blockaden und Beschränkungen. Diese kannst du für dich zum positiven nutzen, wenn du sie analysierst. So kannst du dazu beitragen, dass sich deine Manifestation wieder in deine Richtung bewegt.
FOKUS, FOKUS, FOKUS
Bringe deinen Fokus zurück zu deiner Manifestation und beende das ständige Gedankenkarussell, um dein Vertrauen und deinen Glauben wiederzufinden. Nichts eignet sich hierfür besser als Skripten und Meditation. Achte auch auf deine Gedanken und lenke sie zu deiner gewünschten Realität. Nutze hierfür auch gerne ein Vision-Board oder Journal, um deine Wünsche immer wieder vor Augen zu haben.
Erhöhe deine Schwingung
Erhöhe deine Schwingungsfrequenz. Schiebe vor deinem inneren Auge alle Zeiger auf Fülle und bleibe im hier und jetzt. Bewusstsein im Alltag lässt uns genau in der Schwingungsfrequenz einpendeln, die wir uns wünschen. So hat das Unterbewusstsein keine Chance ungewollte Dinge in deine Realität zu manifestieren. Dazu hilft dir auch das Selbstliebe Worksheet, welches du dir kostenfrei herunterladen kannst.
Sei dir bewusst darüber, dass du es verdient hast all deine Wünsche in dein Leben zu manifestieren. Alles ist in Fülle vorhanden, nichts kann dich aufhalten.
Luxuriöse Grüße,
Lia Schlömer
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.