Blog

Ist es gefährlich, den Ex-Freund zurück zu manifestieren?

Viele von uns haben bereits darüber nachgedacht. Wie kann ich meinen Ex-Freund zurück in mein Leben manifestieren, weil er fehlt? Mit welchen Konsequenzen wir nach dem manifestieren rechnen müssen, darüber denken wir oft nicht nach, weil es uns unwichtig erscheint . Ist es denn gefährlich den Ex-Freund zurück in mein Leben zu manifestieren? Ja, dass kann gefährlich sein und ich erkläre dir heute warum!

Werde dir bewusst darüber, wie hoch deine Frequenz schwingt

Du möchtest unbedingt deinen Ex-Partner zurück? Dann werde dir erst darüber bewusst, in welcher Frequenz du derzeit schwingst. Schaue dir genau an, in welcher Frequenz du dich befindest, um zu erkennen ob dein Ex-Partner noch zu dir passt. Denke hierzu in Schwingungen und Frequenzen und stelle dir bewusst die Frage, in welcher Frequenz befindet sich dein Ex-Freund und passt eure Frequenz noch zusammen?

Es kommt nicht selten vor, dass wir nach einer Trennung intensiv an uns arbeiten, um uns weiter zu entwickeln. Unsere gemachten Erfahrungen führen zu Verhaltensänderungen und so kommt es vor, dass wir uns in eine andere, höhere Schwingungsfrequenz einpendeln. Wenn der Ex-Partner in dieser Zeit stehen geblieben ist und sich weiterhin in einer niedrigeren Schwingungsfrequenz befindet haben wir ein Problem. Unsere verschiedenen Schwingungen sorgen oft für Reibungen und wir finden keine Erfüllung mehr in der Beziehung. Menschen die niedriger als wir schwingen, können schnell zu Energievampiren werden und dass führt dazu, dass wir unser volles potential nicht mehr entfalten. So fallen wir schnell zurück in die Energie des Mangels und beeinflussen damit unsere Schwingungsfrequenz zum negativen.

Wenn du an dir arbeitest, manifestierst du aus der Fülle heraus

Arbeite an deiner Selbstliebe und deinem Selbstwert, damit du künftig bereit bist loszulassen und das Leben fließen zu lassen. Es gibt für jede Schwingungsfrequenz den perfekten Partner für dich. Suche dir genau deshalb einen Partner, der sich in der gleichen Frequenz befindet oder höher schwingt. So entwickelst du dich stetig weiter und manifestierst künftig aus der Fülle heraus. Denn du hast es verdient, ein Leben in Fülle zu leben und endlich aus dem Mangel auszubrechen. Arbeite an dir, investiere in dich selbst und manifestiere dir ein Leben auf dass du dich morgen freuen kannst. Unterstütze deine Entwicklung mit Meditationen und erfahre die reine Selbstliebe. Hierfür möchte ich dir meine geführte Meditation zur Selbstliebe ans Herz legen:

Sicher dir hier den Zugriff zu meinem kostenfreien LIVE Webinar! Lerne welche Routinen du unbedingt braucht, um endlich erfolgreich zu manifestieren ohne den Fokus zu verlieren und sich einsam zu fühlen:

Du möchtest dich mit gleichgesinnten austauschen? Tritt meiner Facebook Community bei! Hier geht es zur Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1155914314848650

Ich freue mich auf dich!

Love, Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.