Wundervolle Date Ideen für Zuhause

Geht es euch auch so? Der Corona Lockdown möchte nicht enden und euch fällt langsam die Decke auf den Kopf, weil keine Unternehmungen mehr möglich sind. Das Lieblingsrestaurant ist aufgrund der aktuellen Maßnahmen geschlossen, nicht einmal mehr ein Kinobesuch ist möglich. Wie können wir unser Liebesleben in Zeiten der Isolation nun aufpeppen wenn die Langeweile überwiegt? Was können wir tun, um trotz Lockdown einen schönen Tag mit unserem Herzensmenschen zu verbringen? Keine Sorge, wir haben hier ein paar wundervolle Date Ideen für Zuhause zusammengestellt!

4 wundervolle Date Ideen für Zuhause

  • Überrasche deinen Liebsten doch mal mit einem Frühstück im Bett. Frisch gepresster Orangensaft, Croissants und ein schönes Blümchen auf dem Tablet lassen unser Herz schon früh am Morgen höher schlagen. Am besten schaut ihr danach noch einen lustigen Film zusammen und startet erst danach euren Tag.
  • Blind Date mal anders. Bereite ein Picknick für euch vor. Der Clou: Jeder von euch sitzt in einem anderen Zimmer. Schaue, dass die Zimmer sich mit einer Wand verbinden, damit ihr euch beim Essen mühelos miteinander unterhalten könnt. Lasst euren Gefühlen freien lauf und führt eine tiefe Unterhaltung.
  • Baden entspannt die Muskeln und den Geist weil das warme Wasser sich auf unser ganzes System auswirkt. Besorge deinem Herzensmensch einen super kuscheligen Bademantel und passende Hausschuhe. Lasse ein heißes Bad für deine/n Liebsten ein, stelle einen kleinen Tisch neben die Badewanne und bereite ein Gläschen Wein für euch vor. Ein schöner Teller voller Schokoerdbeeren und eine Massagekerze für den Abschluss, bereiten euch einen wundervollen Date Abend zu zweit.
  • Date Tipp für Leseraupen: Bestelle euch ein erotisches Buch und verzieht euch am Ende des Tages doch einfach mal ins Bett und lest euch gegenseitig einige Passagen des Buches vor. So schärft ihr eure Sinne und peppt gleichzeitig auch euer Liebesleben auf.

Ihr möchtet an die Luft? Dann gefallen euch sicher diese zwei Date Ideen:

  • Endlich mal wieder kindisch sein. Spielt verstecken in der Nachbarschaft. Sucht euch gegenseitig sehr auffällige Outfits heraus und begebt euch auf die Suche nacheinander. Ihr steckt vorher ein gewisses Gebiet ab, in welchem ihr euch verstecken dürft und los geht die Suche. Während ihr euch versteckt werdet ihr nicht nur witzige Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erwecken, ihr spürt dabei auch euer Herz klopfen. Rundet euer Spiel mit einer Vereinbarung ab. Der Gewinner darf zuschauen, wie euer gemeinsames Dinner gekocht wird.
  • Extra Fun Fact für Gartenbesitzer: Baue zwei Zelte im Garten auf, bereite den Grill für ein grandioses Dinner vor. Besorgt euch Walkie Talkies, um während eurem Dinner miteinander zu sprechen. Denkt euch witzige Decknamen für euch aus und genießt die frische Luft und vor allem den frischen Wind in eurer Beziehung. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Worauf noch warten? Baue die Zelte auf. Over and Out!

Tut euch etwas gegenseitig etwas gutes und verändert euren Alltag. Langeweile Adé.

Ganz viel Spaß beim umsetzen meiner Tipps!

Love, Lia

Du hast derzeit Liebeskummer und kannst die Date Ideen nicht umsetzen? Dann schaue doch mal hier:

Veröffentlicht von Lia Schloemer

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen eine tiefe Transformation sowie ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen. Ich bin high- performance Business Mentorin und Life Coach. Host meines erfolgreichen YouTube Kanals für persönliche Weiterentwicklung & Gründerin der Manifest Success Programme, an denen schon mehr als 200 Menschen teilgenommen haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: