Wir alle kennen Liebeskummer. Der Herzschlag ist irgendwie nicht mehr der gleiche, außerdem fließen die Tränen in Strömen. Wir vermissen unsere/n liebsten, weil dieser plötzlich nicht mehr greifbar für uns ist. Unsere beste Freundin verzieht schon ihre Mundwinkel beim Thema Trennung, da sie uns nach Wochen des Aufmunterns schon nicht mehr richtig zu helfen weiß.

Wie kommen wir aus diesem Gefühlstief nun wieder heraus, um unser Glück wiederzufinden? Wie schaffen wir es, unser Leben wieder aktiv in die Hand zu nehmen? Wollen wir von unserem Umfeld wirklich weiter als „kleine Heulboje“ angesehen werden und unser Leben in dieser Energie fortführen? Natürlich nicht. Aber was können wir gegen den Herzschmerz jetzt aktiv tun? Wie kann ich Liebeskummer erfolgreich überwinden? Hier habe ich für dich einige Ideen zusammengefasst, um dir dabei zu helfen, den Liebeskummer erfolgreich und ein für alle Mal zu besiegen:

8 Tipps um Liebeskummer zu überwinden:

Falls du dich weiterhin danach fragst „Wie kann ich Liebeskummer überwinden?“, dann habe ich hier noch ein Highlight für dich, um deinen Herzschmerz zu lindern. Nimm dir unbedingt die Zeit für meine Meditation Heile dein Herz:

Luxuriöse Grüße,

Lia Schlömer

Eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.