Heute möchte ich dir einige Impulse zum Neumond im April 2022 geben, dieser steht im Sternzeichen Widder. Der Neumond eignet sich wirklich hervorragend dafür, um sich neue Intentionen zu setzen und um neue Ideen in Form zu bringen. Setze dir neue Intentionen und Ziele. Denn genau jetzt ist die perfekte Zeit dafür, um neue Samen für dich auszusäen.

Aktivitäten zum Neumond im Sternzeichen Widder

Rituale für die Nacht

Der Neumond April 2021 im Sternzeichen Widder hilft uns dabei, Selbstvertrauen aufzubauen und an uns zu glauben. Die Energie des Widders steht für einen neuen Anfang. Jetzt ist es Zeit dein Selbstbewusstsein zu stärken und mit mehr Selbstbewusstsein ins aktive handeln zu kommen. Nutze hierfür auch unbedingt das Journaling für dich.

Frage dich in deinem Journal:

Ich wünsche dir maximalen Erfolg bei der Umsetzung.

Luxuriöse Grüße,

Lia Schlömer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.