Gesetz der Anziehung

3 Tipps, um deinen Traummann zu manifestieren

Heute möchte ich dir meine 3 wichtigsten Tipps mit an die Hand geben, um deinen Traummann zu manifestieren.

Liebe und Partnerschaft sind für uns oft die Highlights im Leben. Sind wir verliebt, ist die Welt ein wunderschöner Ort. Wir schweben auf Wolke 7, genießen das Leben und nichts kann uns aufhalten. Plötzlich schenkt uns sogar die sonst so grimmig schauende Kassiererin im Supermarkt ein wundervolles Lächeln. Besser kann es nicht werden!

Werden wir jedoch verlassen, schwenken wir gerne in das andere Extrem und können dem Leben schnell nichts gutes mehr abgewinnen. Wir versinken in Trauer, Schuldgefühlen und immer wiederkehrenden Gedanken. Auch die sonst so nette Kassiererin legt uns plötzlich wieder grimmig und wortlos unser Restgeld auf den Tisch. Zeit zum abtauchen. 

Kennt ihr solche Situationen auch? Oft sitzen wir dann zuhause und denken daran, wie wundervoll unser Leben jetzt mit Mr. Right wohl aussehen könnte!  Am liebsten möchten wir noch mit gebrochenem Herzen unseren Traummann manifestieren und der Vergangenheit den Rücken kehren. Nur können wir mit unserer niedrigen Schwingung das Gesetz der Anziehung nicht positiv für uns nutzen, lernen einen Mann kennen und landen dann doch wieder in einer Beziehung, in der wir uns nicht wohlfühlen. Ein Teufelskreis und vor allem ist dass kein Zufall. Denn je besser du dich fühlst, desto höher ist deine Schwingungsfrequenz und desto leichter kannst du bewusst manifestieren. 

Genau deswegen möchte ich dir heute ein paar wertvolle Tipps zur Selbstliebe an die Hand geben. 

3 Tipps, um deinen Traummann zu manifestieren

Meine drei Tipps für dich: 

  1. Achte auf deinen Kleidungsstil. Je schöner wir uns anziehen, desto besser fühlen wir uns in unserem Körper. Ein altes, ausgewaschenes Shirt gibt dir ein ganz anderes Körpergefühl als eine schöne Bluse. Also los, ab in den Onlineshop und kaufe dir etwas schönes! Du hast es verdient!
Fashion Tasche deko um deinen Traummann zu manifestieren solltest du dich gut fühlen
  1. Sei freundlich zu dir! Sind wir ehrlich, wie oft sagen wir zu uns selbst Dinge wie “Du schaffst das nicht, du bist nicht gut genug” oder “Dich mag sowieso keiner”? Würden wir so mit unserer besten Freundin sprechen? Niemals. Wir würden auch nicht zulassen, dass sie selbst so mit sich umgeht. Deswegen sei deine eigene beste Freundin und sage dir schöne Dinge. Denn du bist wundervoll, genau so wie du bist und vor allem bist du genug! Lerne hier mehr über positive Affirmationen!
Beste Freunde am Strand auf dem Fahrrad. Behandele dich wie deine beste Freundin um deinen Traummann zu manifestieren
  1. Lerne dich selbst kennen. Kennst du deine Ziele und Wünsche oder lebst du einfach in den Tag hinein? Was magst du? Welche Ziele möchtest du noch erreichen? Wohin geht deine Reise? An welchen Themen darfst du noch arbeiten? Nimm dir Zeit für dich und lerne dich nach und nach immer besser kennen. Lerne hier, deine Ziele zu definieren!
Du solltest glücklich mit dir selbst sein, um deinen Traummann zu manifestieren

Denn genau so,erschaffst du dir ein Leben voller Leichtigkeit und Mr. Right lässt sich endlich erfolgreich von dir manifestieren!

Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim umsetzen meiner Tipps, es ist so schön, dass du hier bist! 

Love,

Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.