Gesetz der Anziehung

Wie du das Universum nach einem Zeichen fragen kannst

Du möchtest ein Zeichen vom Universum bekommen und wissen, ob deine Manifestation schon auf dem Weg ist oder ob du alles richtig machst

Zeichen vom Universum
Suchst du nach einem Zeichen vom Universum?

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, wie du ein Zeichen vom Universum bekommen kannst und wie du aktiv danach Fragen kannst.

Dazu möchte ich dir schon einmal sagen, dass es viele Zeichen gibt und du im ersten Schritt sensibler werden darfst, um zu verstehen, was als Zeichen gilt und was nicht.

Wenn du weißt was ein Zeichen für dich ist, dann kann das sehr unterstützend für dich sein, denn es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Mit wem kommunizierst du?

Im ersten Schritt solltest du dir die Frage stellen mit wem du kommunizieren möchtest, also z. B., Engel, Gott oder dem Universum. Hier gibt es kein richtig oder falsch, da die Quelle immer die gleiche ist. 

Wenn du z. B. mit deinen Engeln kommunizierst, dann kannst du auch Engel Karten benutzen oder Orakel Karten, um Zeichen zu erhalten.

Wenn du ein Symbol oder Zahlen als Zeichen deutest, kannst du dich vorher schon festlegen und wissen welches Symbol dein Zeichen ist. Oder du lässt es offen und du wirst genau wissen, wenn ein Zeichen kommt.

Vielleicht ist es auch ein bestimmter Song der dir sagt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es geht erst einmal darum zu wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Stelle diese Fragen, um ein Zeichen vom Universum zu bekommen

Um Zeichen vom Universum zu erhalten, kannst du z. B. bestimmte Fragen oder Wünsche aussprechen bzw. für dich formulieren wie:

  • Zeige mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe
  • Gebe mir ein Zeichen, ob das richtig ist für mich
  • Ist meine Manifestation schon auf dem Weg?

Fühle, ob deine Manifestation auf dem Weg zu dir ist

Wenn dieses Zeichen kommt, wirst du es auch fühlen, dass es das Richtige ist.

Hier ein Beispiel für dich:

Eine Coaching Klientin von mir hatte z. B. nach einem Zeichen gefragt. In einer Meditation hat sie danach gefragt, ob sie die richtige Entscheidung für sich getroffen hatte, als sie einen neuen Job angenommen hatte. Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du eigentlich weißt, dass diese Entscheidung richtig ist, aber etwas lässt dich trotzdem noch unsicher wirken?

Meine Coaching Klientin hatte nach ihrer Meditation eine Begegnung mit einer Frau, die sie nicht kannte und die ihr einfach so sagte: Du hast die richtige Entscheidung getroffen und du bist auf dem richtigen Weg.

Das war ihr Zeichen, nachdem sie gebeten hatte!

Es können also sehr schnell, unerklärliche Situationen entstehen oder Symbole auftauchen und du wirst spüren, dass es genau die Antwort ist, nach welcher du gesucht und gefragt hast.

In einem anderen Blogbeitrag, zeigen Sandy und ich dir, welche Zeichen du erhalten kannst, um zu sehen, dass deine Manifestation bereits auf dem Weg zu dir ist! Hier geht’s zu diesem Beitrag.

Befolge diese 3 Schritte, um ein Zeichen zu erhalten

Anhand des genannten Beispiels meiner Coaching Klientin, lassen sich die folgenden drei Schritte festhalten. Das hat sie gemacht:

  1. Sie hat sich in Ruhe hingesetzt und meditiert, um ihren Geist zu beruhigen und sich aus dem Alltag rauszuholen, um den Fokus wieder zu sich zu bringen
  2. Danach hat sie sich in der Meditation die Situation vorgestellt und hinein gefühlt, in welcher sie sich nicht sicher war
  3. Im letzten Schritt hat sie ihre Frage ans Universum in Gedanken gestellt (du kannst sie natürlich auch aussprechen) und somit nach einem Zeichen vom Universum gefragt

Du kannst auch genau diese Schritte anwenden und dann wirst du sehr schnell deine Antworten bekommen. Probier es doch direkt einmal aus!

Falls das Thema Gesetz der Anziehung neu für dich ist und du auch nicht weißt, wie Zeichen aussehen können, empfehle ich dir mein kostenfreies Live Webinar zum Thema „Erfolgreich Manifestieren“.

Hier zeige ich dir, worauf es wirklich ankommt. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Ich freue mich auf dich!

Love,

Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.