Gesetz der Anziehung

Was sind Angel Numbers?

Was sind Angel Numbers oder Engelszahlen? Genau das möchte ich dir heute erzählen. Der heutige Blogbeitrag handelt von der üblichen Bedeutung von Angel Numbers.

Angel Numbers und deren Bedeutung
Sich wiederholende Zahlen nennt man Engelszahlen oder Angel Numbers

Sich wiederholende Zahlen deuten: Angel Numbers

Zu den berühmten Angel Zahlen gehören Zahlenfolgen wie z. B. 11:11 oder 2222.

Du siehst diese beispielsweise häufig auf deiner Uhr oder auf Autokennzeichen oder bei Preisen. Also eigentlich überall wo du mit Zahlen in Berührung kommst – diese häufig vorkommenden Zahlen nennt man Angel Numbers – Zahlenkombinationen, die immer wieder vorkommen und die wir aus der Numerologie kennen.

Und vielleicht hast du zufällig ein Gefühl, dass das Universum mit dir kommunizieren möchte und dir etwas damit sagen möchte du aber nicht genau verstehst, was genau die Zahlen bedeuten, die du immer wieder siehst?

Kurz bevor ich meinen Traummann in mein Leben gezogen habe, habe ich z. B. immer wieder 11:11 oder 222 gesehen.

Ich habe diese Zahlen wirklich überall gesehen und was das genau bedeutet und wofür die bekanntesten Angel Numbers stehen, erkläre ich dir heute in diesem Blogbeitrag.

Falls du das erste Mal hier auf meinem Blog gelandet bist, ich bin Manifestation Coach und helfe dir dabei dein Traumleben zu manifestieren und ein glückliches Leben mit einer Leichtigkeit anzuziehen.

Bevor wir über die Numerologie an sich sprechen, möchte ich noch einmal darauf eingehen auf das Grundverständnis: Alles Energie ist.

Also das Sofa auf dem du sitzt, deine Gedanken und die Gefühle die daraus entstehen: Einfach alles ist Energie. Also stell dir einmal vor, dass auch die Zahlen, welche dir immer wieder erscheinen Energien sind. Somit kannst du diese als Zeichen des Universums deuten.

Angel Numbers sind Symbole des Universums

Denn Zahlen werden in der Numerologie nicht rein mathematisch oder formal verstanden, sondern symbolisch verstanden, sie sollen für das Glück stehen, als heilig gelten oder göttliche Macht symbolisieren

Diese Angel Numbers können ein Zeichen vom Universum sein, dass deine Manifestation z. B. auf dem Weg zu dir.

Es gibt natürlich auch andere Zeichen die das Universum dir geben kann, dazu habe ich auch ein Video was ich dir hier oben noch mal verlinkt habe – gerade wenn du dir nicht sicher bist welche Zeichen dir das Universum geben kann.

3 Zeichen, dass deine Manifestation auf dem Weg zu dir ist

Jetzt erkläre ich dir nochmal was die üblichen Angel Numbers bedeuten. Zahlen haben Energien und die Numerologie hilft uns dabei diese Energie zu erkennen und zu verstehen.

Häufigste Angel Number: 11:11

Einer der häufigsten Angel Numbers die viele sehen ist 11:11.

11:11 bedeutet, dass du auf dem richtigen Weg bist!

1 = Die Eins ist die Zahl Gottes. Sie lässt sich nicht teilen und ist die Voraussetzung für alle anderen Zahlen. Die Eins ist außerdem ein Symbol für einen neuen Anfang und die Erneuerung.

11:11 kann z. B. bedeuten, dass du auf dem richtigen Weg bist und sich alles so fügen wird, wie du es dir wünschst und sich deine Wünsche für diesen neuen Anfang den du dir wünschst manifestieren werden. 

Angel Numbers sollen dir nämlich auch Vertrauen geben und dich immer wieder daran. Erinnere dich daran, dass du daran glauben solltest was du manifestiert.

Weitere Angel Numbers und ihre Bedeutung

222 ist eine weitere Zahl, die viele immer wieder sehen.

2 = Die Zwei ist das Symbol für zwei Hälften eines Ganzen. Sie ist hell und dunkel, Licht und Schatten, Gegensatz und Widerspruch. Die Zwei steht auch für das Weibliche, wir ordnen ihr Eigenschaften wie Lieblichkeit und Bescheidenheit zu. 

Wenn du diese Angel Numbers häufig siehst kann es sein, dass du mehr Balance in deinem Leben brauchst, um entspannter zu werden.

Denn die Zwei kann auch für ein gutes Omen stehen gerade, wenn es um das Thema Partnerschaft geht  und du vielleicht deinen Traummann manifestiert hast.

4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Vor allem die 444 als Angel Number zeigt dir, dass dein Schutzengel immer da ist und dich beschützt. Du bist sicher und du darfst vertrauen. 

777 = Lass deine Ängste los, du bist auf dem richtigen Weg 

888 = Finanzielle Fülle und Liebe wartet auf dich  

Ich habe dir Screensaver erstellt, welche du in meinem kostenfreien Online Training, wie du richtig manifestieren lernst kostenfrei herunterladen kannst.

Generelle Infos zu Angel Numbers

Jetzt möchte ich dir noch einmal etwas generelles sagen zu den Angel Numbers die du siehst: 

Deine Intuition und dein Bauchgefühl sagt dir immer am besten was dir diese Symbolik damit sagen will, denn du hast alle Antworten in dir und du weißt auch schon insgeheim was du brauchst und was richtig ist- also mache dazu gerne mal eine Meditation um in dich hinein zu spüren und herauszufinden was dir das Universum sagen will.

Generell gilt immer das dich hier Zeichen des Universums daran erinnern wollen, dass 

du auf dem richtigen Weg bist und vertrauen darfst.

Außerdem zeigt es dir, dass du dir deine Gedanken noch mal genauer anschauen kannst – was denke ich? Ist das positiv? Bringen mich meine aktuellen Gedanken zu meiner Manifestation?

Denn wie du sicherlich weißt kreieren deine Gedanken dein Handeln und dein Handeln kreiert deine Zukunft.

Du kannst dir tagsüber deine Gedanken einmal aufschreiben und dann abends reflektieren und wenn deine Gedanken nicht positiv sind, empfehle ich dir mit Affirmationen zu arbeiten. Hierzu findest du weitere Infos in einem weiteren Blogbeitrag.

Überprüfe deine Gedanken

Gerade wenn du oft die Zahl 11:11 siehst, soll es dich auch daran erinnern deine Gedanken zu überprüfen. 

Also vertraue deinem Weg und habe Geduld. 

Wofür Angel Numbers auch noch stehen könnten ist, dass es jetzt die richtige Zeit ist gute Intentionen zu setzen und zu manifestieren.

Also nehme dir z. B. die Zeit dein Visionboard zu kreieren oder zu Scripten.

Wenn du mehr zum Thema Manifestieren lernen möchtest, lade ich dich herzlichst zu meinem kostenfreien Online Training ein. Hier lernst du unter anderem, Fehler beim Manifestieren zu vermeiden und du findest eine kraftvolle Meditation mit der ich meinen Traummann manifestiert habe und die dir auch helfen wird Liebe in dein Leben einzuladen! Ich freue mich riesig auf dich. 

Love,

Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.