Gesetz der Anziehung

Ex Partner zurück manifestieren oder Crush anziehen

Du möchtest deinen Ex Partner zurück manifestieren oder wünscht dir, dass dein Crush sich in dich verliebt? Dann habe ich heute wichtige Tipps für dich.

Ex Partner zurück manifestieren
Ex Freund und Crush manifestieren

Da ich zu diesem Thema sehr viele private Nachrichten und Anfragen erhalte, möchte ich dir heute mit diesem Blobeitrag Antworten und Hilfestellungen dazu geben, wie du deinen Ex Partner oder deinen Crush in dein Leben manifestieren kannst.

Außerdem will ich Danke sagen an 4.000 Abonnenten auf YouTube!

Ich bin wirklich sehr sehr dankbar für euren Support und all die Kommentare von euch und für diese tolle Community!

So verliebt sich dein Ex Freund oder dein Crush in dich

Wenn du das erste Mal hier bist, auf meinem Kanal und meinem Blog geht es um das Gesetz der Anziehung und ich helfe dir manifestieren zu lernen, damit du ein glücklicheres und positiveres Leben mit voller Leichtigkeit haben kannst.

Heute habe ich drei konkrete Tipps für dich, wie du deinen Ex Partner zurück manifestieren oder deinen Crush zurück in dein Leben manifestieren kannst.

Der erste Schritt: Selbstwert und Selbstliebe steigern, um den Ex Partner zurück manifestieren zu können

Der erste Schritt ist es immer den eigenen Selbstwert zu steigern und es sich wert zu sein und sich wertvoll zu fühlen und zwar ohne einen Partner an deiner Seite zu haben, also schon im Hier und Jetzt und aktuell glücklich mit dir selbst zu sein.

Wenn wir unseren Selbstwert gesteigert und ein konstantes Gefühl der Selbstliebe erschaffen haben, wird sich alles um uns nach und nach manifestieren. In der richtigen Schwingungsfrequenz senden wir unsere Manifestation ganz bewusst aus und verstärken sie gleichzeitig.

Denn diese Gefühle wie Selbstliebe und dein eigener Selbstwert bringen dich automatisch in die Fülle. Dabei bedeutet es in der Fülle zu sein nur, dass du durch positive Gefühle glücklicher und zufriedener bist und das jetzt schon und nicht erst wenn du deinen Crush hast oder deinen Ex Freund zurück gewonnen hast.

Zweiter Schritt: Fokus auf dich selbst

Die zweite Sache ist, wenn du den Fokus wieder zu dir bringst, an dir arbeitest, deinen Hobbies nachgehst und dabei Kontrolle abgibst und nicht im Mangel bist. Dann strahlst du auch nicht das Gefühl aus, diesen Menschen unbedingt haben zu müssen, um glücklich zu sein.

Denn wenn wir etwas krampfhaft wollen oder an etwas festhalten geschieht das meistens aus dem Ego heraus und wir fallen in ein Gefühl von Mangel, was leider negativ ist und wir aus diesem Gefühl nicht die Liebe manifestieren können.

Denn wie du sicherlich weißt, funktioniert das Gesetz der Anziehung immer und überall.

Das heißt Ziel ist es jetzt schon glücklich und erfüllt zu sein und nicht das Gefühl auszustrahlen, dass du unbedingt diesen Menschen im Leben brauchst, auch wenn das meistens schwer fällt.

Ich glaube an dich, du schaffst das.

Sobald du auch den Fokus zu dir richtest und so glücklicher wirst, verändert sich auch deine Energie und somit auch die Energie von deinem Gegenüber.

Alles ist Energie und genau deshalb möchten wir vielleicht auch genau das haben was wir aktuell nicht kriegen können. 

Denn wenn sich etwas entfernt und glücklich und schön erscheint, finden wir es meistens interessanter und wollen es haben. Vielleicht kennst du das auch?

Denke nochmal darüber nach und stelle dir nochmal die Frage: Warum will ich diesen Crush für mich oder meinen Ex zurück gewinnen? Ist es vielleicht auch gerade weil dieser dich nicht braucht, glücklich ist und eher an sich denkt?

Und genau diese Energie solltest du ausstrahlen.

Dritter Schritt: Mit Affirmationen arbeiten

Der dritte Tipp den ich für dich habe ist: Wenn dir die ersten zwei Tipps eventuell noch etwas schwer fallen, dann arbeite mit Affirmationen.

Wie gesagt es ist sehr wichtig an deiner Selbstliebe und an deinem Selbstwert zu arbeiten, um dadurch deine Energie positiv zu verändern um Liebe in dein Leben einzuladen. Und genau dabei helfen Affirmationen sehr gut.

Affirmationen sind Sätze, welche du dir täglich sagst oder sogar aufschreibst, um deinem Wunschgefühl immer näher zukommen, wie z. B. ich bin wertvoll, ich bin unabhängig, ich werde geliebt, ich bin unendlich glücklich, usw.

Wenn dir das schwer fällt, kannst du z. B. auch solche Dinge sagen wie: Mit jeder Einatmung bin ich glücklicher und glücklicher mit mir selbst.

Denn wie du weißt, sind deine Gedanken so kraftvoll und dein Ex oder Crush wird auf deine Energie reagieren und sich immer mehr von dir angezogen fühlen.

Du möchtest an deiner Selbstliebe arbeiten und gleichzeitig deine Schwingungsfrequenz zum manifestieren erhöhen? Dann schaue dir jetzt unbedingt mein Self-Love-Bundle an und entscheide dich jetzt für den Weg der Selbstliebe!

Ich freue mich auf dich!

Love,

Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.