Der Vollmond im Februar 2023 steht im Sternzeichen Löwe. Vollmond im Februar 2023 Sternzeichen – finde es in diesem Blogbeitrag heraus, was es für dich bedeutet.

Hier findest du alle Vollmondtermine für das Jahr 2023.

Im Januar 2021 steht der Vollmond für viel Optimismus und Tatendrang!

Wann ist der Vollmond?

Der Vollmond wird am 05. Februar 2023 erst ab 19:28 Uhr zu sehen sein, sofern der Himmel nicht bewölkt ist. Er wird auch als Eismond bezeichnet, da er in der kalten und winterlichen Jahreszeit entsteht.

Vollmond Januar 2021 im Sternzeichen Löwe
Vollmond im Januar 2021 Sternzeichen Löwe

Was bedeutet der Vollmond?

In diesem Vollmond kannst du die Früchte ernten, welche du im Neumond am 13. Januar 2021 im Sternzeichen Steinbock gesät hast.

Es ist die perfekte Zeit, um herauszufinden, was deine eigenen Wünsche wirklich sind und wie du Zufriedenheit erlangst.

Gerade jetzt im ersten Monat des Jahres ist es sehr sinnvoll für dich, auch deine Schattenseiten zu beleuchten und zu sehen, welche Bedürfnisse hier noch gestillt und welche Schatten gesehen und geheilt werden dürfen.

Dieser Vollmond ist in der Lage, uns in eine optimistische Stimmung zu bringen und unsere Visionen erfolgreich zu verfolgen.

Wie nutzt du den Vollmond am besten für dich?

Der Vollmond im Januar 2021 Sternzeichen Löwe kann am besten wie folgt genutzt werden:

Wie du den Vollmond zum Manifestieren nutzt

Wenn du die Phase des Vollmonds für dich nutzen magst, kannst du sie besonders für das Manifestieren und Journalen nutzen. In meinem kostenfreien Online Training findest du kostenfreie Impulse und wichtige Tipps, um dein Traumleben manifestieren zu können.

Luxuriöse Grüße,

Lia Schlömer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.