Blog Gesetz der Anziehung

Vision Board für Anfänger

In diesem Blogbeitrag teile ich die besten Tipps zum Thema: Vision Board für Anfänger.

  • AnleitungWie gestaltest du dein Vision Board für Anfänger
  • Wie du mit dem Vision Board arbeitest
  • Warum solltest du dein Vision Board erstellen

Jetzt ist die perfekte Zeit, um ein neues Vision Board zu erstellen und sich mit deinen Zielen und Visionen zu verbinden .

Heute habe ich dir ein paar sehr wertvolle Tipps mitgebracht, auf die du unbedingt achten solltest, damit du auch alles richtig machst. 

Vision Board für Anfänger
Dein Vision Board darf dich jeden Tag aufs Neue motivieren

Anleitung Vision Board für Anfänger

Wie gestaltest du dein Vision Board am einfachsten?

Es gibt verschiedene Arten ein Vision Board oder ein Mood Board zu gestalten. 

Viele benutzen Zeitschriften, schneiden aus was sie inspiriert oder an ihr Ziel erinnert und kleben es auf ein dickeres Papier.

Was du aber auch machen kannst, ist Bilder aus dem Internet sammeln und ein an deinem Computer eine Collage erstellen.

Ich benutze aktuell z. B. Keynote an meinem Macbook zum Erstellen meines Visionboardes. Du kannst aber auch Programme wie PowerPoint, Canva oder Notion verwenden.

Wie du ein Vision Board mit Keynote erstellen kannst, zeige ich dir in meinem YouTube Video:

Vision Board mit Keynote erstellen

Außerdem drucke ich mir Bilder aus, um sie danach auf ein dickeres Papier zu kleben.

Was kommt auf ein Vision Board

Was Sandy und ich auf unser Vision Board kleben, erzählen wir dir in unserem Video zum Thema Vision Board für Anfänger.

So klappt das Manifestieren mit deinem Vision Board

Ganz wichtig beim Suchen deiner Bilder: Es geht vor allem darum, wie du dich FÜHLST, wenn du dein Visionboard betrachtest!

Achte darauf, dass so viele positive Gefühle wie möglich aufkommen und du dich richtig in deine neue Version reinfühlen kannst. Dein Herz darf höher schlagen und vor Freude richtig aufgeregt und motiviert sein.

Wenn es dir schwer fällt Bilder zu finden, welche dich inspirieren, kannst du gerne Teil von meinem Pinterest Gruppenboard werden.

Außerdem findest du in einem anderen Blogbeitrag wichtige Infos von mir, wie du herausfindest was du wirklich willst!

Weiterhin ist es besonders beim Versuch deinen Seelenverwandten in dein Leben zu ziehen, ist es so wichtig in der Fülle zu sein und aus der Fülle heraus zu manifestieren.

Wenn dir das bisher schwerfällt, lade ich dich herzlich zu meinem Online Training ein.

In diesem Onlinetraining erkläre ich dir die häufigsten Fehler, die von vielen gemacht werden und wie du endlich Liebe, Geld und Fülle in dein Leben ziehst! Also melde dich kostenfrei unter dem Link an und wir sehen uns im Online Training. Ich freue mich auf dich!

Verbinde dich mit deinem zukünftigen Ich!

Zuletzt kommt es auch darauf an, wenn du das erste mal ein Vision Board machst, dass du dich mit deiner zukünftigen Version verbindest. Und zwar genau die Version, die du in Zukunft sein willst und nicht wie du aktuell bist oder in der Vergangenheit warst. Dein Unterbewusstsein soll damit sehen und lernen, dass du etwas Neues und Größeres anstrebst als jemals zuvor!

Auch wenn du Bilder benutzt die aus der Verangenheit sind, wird es schwierig eine Zukunft damit zu visualisieren!

Versuche hier wirklich dich mit deinem ZUKÜNFTIGEN ICH zu verbinden!

Wie du mit einem Vision Board arbeitest

Bevor du mit deinem Vision Board arbeitest könntest du einen Brief an dein zukünftiges Ich schreiben.

Was sagst du zu dir, wie wirst du sein, was wirst du erreicht haben, was wirst du transformiert haben, was wirst du losgelassen haben und was wirst du in dein neues Leben eingeladen haben?

Dieses Coaching Tool ist so wertvoll und hilft dir dabei dich mit deinem zukünftigen Ich also der Version, welche du z. B. Ende diesen oder nächsten Jahres sein willst, zu verbinden. 

Wenn du den Brief schreibst, nehme dir dabei möglichst viel Zeit für dich selbst und gerne kannst du auch nochmal meditieren vorher. Meditationen helfen dir dabei, den Fokus zu dir selbst zu bringen und dir Klarheit zu schenken. Gerne kannst du dir dazu meine geführte Meditation meines kostenfreien Onlinetrainings anhören.

Danach kannst du ganz in Ruhe mit deinem Vision Board beginnen, um Bilder zu finden, die diese Gefühle in dir aktivieren und dich immer wieder daran erinnern, wer du sein willst.

Am besten hängst du dein Vision Board da auf wo du es täglich siehst. Vielleicht über oder vor dein Bett, in den Flur, in die Küche oder über deinen Schreibtisch.

Um wirklich erfolgreich mit dem Vision Board zu arbeiten, empfehle ich dir passend zum Vision Board für Anfänger zu Manifestieren und zu Scripten. Um herauszufinden, wie das funktioniert, klicke einfach auf die unterstrichenen Wörter, um zu den zugehörigen Blogbeiträgen zu gelangen.

Warum du ein Vision Board haben solltest

Dein Vision Board ist so unglaublich wertvoll, denn du darfst dich dadurch täglich daran erinnern glücklich zu sein. Du wirst dich damit täglich mit der Vision verbinden, die du leben und sein willst und dich bereits so fühlen als bist du genau diese Version schon.

Du hast verdient jetzt für dich loszugehen und deine Wahrheit zu leben.

Danke, dass du bis zum Schluss dran geblieben bist und wenn du jetzt richtig motiviert bist, nutze diese Chance durch die richtigen Schritte des Manifestierens dein Traumleben zu kreieren!

Love, Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.