Blog Human Design

Die besten Human Design Bücher

Human Design deutsch
Human Design – Buchtipps

Suchst du noch nach wertvollen Informationen zum Thema Human Design und willst dich in dieses Thema einarbeiten? Ich stelle dir heute besondere Human Design Bücher für dich vor.

Was das Human Design System ist erfährst du hier. Ebenso habe ich bereits über die verschiedenen Bestandteile des Human Designs geschrieben, zu diesem Blogeintrag gelangst du hier.

Ich stelle dir heute die besten Bücher zu Human Design vor und mache dich auf ein paar Vor- und Nachteile der jeweiligen Literatur aufmerksam.

Human Design Bücher Tipp Nr. 1

Mein Buchtipp Nummer 1 ist mein absolutes Lieblingsbuch über das Thema Human Design. Es ist sicherlich keine leichte Kost aber es wird dir eine Menge Selbsterkenntnis und Informationen über dich selbst. Dieses Buch ist in der Lage dein Chart auf eine für den Anfang sehr tiefe Ebene zu verstehen und entziffern zu können.

Hier geht’s direkt zum Buch Tipp Nr. 1:

Human Design Erkenne wer du wirklich bist
Human Design: Entdecke wer du wirklich bist von Chetan Parkyn

Zusammengefasst empfehle ich dir dieses Buch, wenn du gerne dein Chart besser verstehen würdest und die Grundlagen des Human Designs auf wissenschaftlicher Basis leicht verständlich geschrieben übermittelt haben möchtest. Wenn du eher keine Leseratte bist und so wenig lesen wie möglich möchtest, würde ich dir eher YouTube Videos zu diesem Thema empfehlen. Guck dazu gerne mal bei Lia’s Kanal vorbei.

Buchtipp Nr. 2

Ein weiteres Buch welches ich dir sehr ans Herz legen möchte, ist: Hilf Dir Selbst zur richtigen Entscheidung von Marie-Luise Kreisz.

Hier geht’s zum Buch Tipp Nr. 2:

Dieses Human Design Buch ist ein perfektes Einsteigerbuch, es ist sehr schön und verständlich geschrieben und bietet einen deutlich kompakteren Einblick als mein Buchtipp Nr. 1. Es führt definitiv zu mehr Selbsterkenntnis. Besonders wenn du dir z. B. das Fällen von Entscheidungen schwerfällt, ist dieses Buch eine echte Stütze für dich!

Hilf dir selbst zur richtigen Entscheidung Human Design
Hilf dir selbst zur richtigen Entscheidung von Marie-Luise Kreisz

Mit seinen 176 Seiten hat dieses Buch fast nur halb so viele Seiten wie der Buchtipp Nr. 1. Es ist also deutlich kürzer und liefert weniger Inhalt als mein erster Vorschlag an dich. Es liegt an dir, ob du lieber mehr oder weniger lesen möchtest.

Human Design Bücher Tipp Nr. 3

Ein weiteres tolles Buch von Chetan Parkyn umschreibt die verschiedenen Lebensbestimmungen der jeweiligen Human Design Charts.

Hast du dich schon immer gefragt, was die Bestimmung deines Lebens ist und wofür du wirklich hier bist?

Vielleicht kann dich mein Tipp Nr. 3 dieser Antwort etwas näher kommen lassen.

Hier geht’s zum Buch Tipp Nr. 3:

Dieses Buch ist aber definitiv etwas für Fortgeschrittene Human Design Kenner. Ich empfehle es dir, sobald du zumindest meinen Buchtipp Nr. 1 gelesen und verstanden hast. Ansonsten könnte es zu tief und komplex sein und dich eventuell sogar überfordern.

Human Design Buchtipps
Human Design liefert unendlich viele Erkenntnisse über dich selbst

Dies waren nun meine drei besten Tipps für deine Human Design Literatur. Ich hoffe sie waren hilfreich und ich wünsche dir viel Spaß beim Recherchieren und Lesen.

Wenn du zum Einstieg noch eine ganz leichte und übersichtliche Kost lesen möchtest, kann ich dir noch meinen kostenfreien Human Design Guide empfehlen, worin u. a. du die Beschreibung der fünf verschiedenen Human Design Typen findest.

Viel Spaß bei der Erkundung deiner Einzigartigkeit!

Deine Sandy.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.