Blog Gesetz der Anziehung

369 Methode funktioniert nicht – was kann ich tun

Testest du gerade die 369 Methode für dich, um deine Wünsche zu manifestieren? Und es klappt nicht?

Dann habe ich hier wichtige Tipps für dich und zeige dir, was du unbedingt vermeiden solltest!

Ich habe bereits in einem meiner YouTube Videos erzählt, wie die 369 Methode funktioniert. Es handelt sich dabei um eine bekannte Methode, um erfolgreich das in dein Leben zu ziehen was du dir schon lange wünscht.

369 Methode funktioniert nicht
Tesla 369 Methode – Manifestiere dein Traumleben

Warum es nicht klappt

Allerdings kann es sein, dass es nicht von Anfang an klappt und ich nenne dir hier ein paar Gründe, woran es liegen könnte:

  • Das Vertrauen ist nicht stark genug
  • Du zweifelst an der Erfüllung deiner Wünsche
  • Du lenkst dich ab und hast nicht den Fokus auf deiner Manifestation
  • Du willst, dass die Manifestation zwanghaft sofort in Erfüllung geht und kannst nicht loslassen
  • Du wiederholst es nicht oft genug
  • Du ziehst es nicht kontinuierlich durch
  • Deine Schwingung schwingt zu niedrig
YouTube Video zur Fehlervermeidung bei der 369 Methode

Das kannst du tun, damit die 369 Methode funktioniert

All diese Punkte kommen häufig in der Anfangsphase vor und sind erstmal völlig okay. Du darfst nur Schritt für Schritt die einzelnen Punkte für dich lösen und transformieren. Wie du z. B. deine Schwingung erhöhen kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag von mir.

Wie du starkes Vertrauen aufbauen kannst und dich von Zweifeln lösen kannst, erfährst du in meinem kostenfreien Live-Webinar zum Thema Manifestieren.

Um besser loslassen zu können, schreibe ich hier über meine drei Lieblingsrituale zum Loslassen.

Mein letzter Tipp an dich, damit die 369 Methode auch für dich funktioniert, indem du sie kontinuierlich wiederholt anwendest. Bastle dir ein Visionboard, damit du motiviert am Ball bleibst und immer weißt, wofür du das alles machst!

Denn sobald du weißt, wofür das alles machst, wirst du auch den Fokus halten können!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Anwenden der 369 Methode und freue mich dich in meinem kostenfreien Live-Webinar zu begrüßen!

Love, Lia. 💕

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.