Wie Jupiter und Saturn Energie nutzen zum Manifestieren

Du solltest diesen energetischen Shift unbedingt zum Manifestieren nutzen. Genau jetzt.

Jupiter und Saturn standen am 21. Dezember 2020 in einer großen Konjunktion. Darüber habe ich auch in meinem YouTube-Video gesprochen.

Das bedeutet, dass die Planeten Jupiter und Saturn sich angenähert haben und sogar sichtbar für uns am Himmel waren. Vielleicht hast du es sogar sehen können?

Saturn und Jupiter Energie nutzen
Die Planeten Jupiter und Saturn liefern unglaubliche Energie

Was aber noch viel wichtiger ist: Dieser Energie-Shift unterstützt dich enorm beim Manifestieren.

Wie du die Jupiter und Saturn Energie nutzt

Ich gebe dir nun drei Schritte an die Hand, die du sofort umsetzen kannst, um jetzt die Zeit für deine Wunscherfüllung zu nutzen.

Diese Tools werden bei der richtigen Anwendung dein Leben transformieren, auch wenn die große Konjunktion am 21. Dezember 2020 war, wirst du immer noch die Energie nutzen können. Sie hält mindestens für ein paar Wochen oder sogar Monate an.

Ich selbst habe die letzten Tage auch sehr viel manifestiert und meditiert und visualisiert und bevor du dich hinsetzt und das tust, empfehle ich dir als erstes:

  1. Raise your Energy – erhöhe deine Frequenz 

Du kannst dazu z. B. tanzen, ecstatic dance zu deiner Lieblingsmusik nuten, Stress abbauen durch Bewegung und Sport. Lade positive Vibes und Energien ein.

2. Löse limitierende Glaubenssätze

Sei mutig und sprenge deine eigenen Grenzen in deinem Kopf. Wenn du dir z. B. 1000 Euro manifestierst, sei mutig und verzehnfache das ganze und glaube ganz fest daran. Das kannst du mit allem was du dir wünscht tun und Wunder in dein Leben einladen. Denn die Grenzen in unserem Kopf setzen wir uns immer nur selbst!

Alles ist unendlich vorhanden und da alles Energie ist, ist es grenzenlos.

Dem Universum ist es egal, welche Zahl du nennst, denn für das Universum ist alles Energie. Also breche jetzt alle Limitierungen und dream big girlfriend!

Integriere täglich Routinen und Gewohnheiten, die dich dahin bringen wo du hinwillst. Du hast es verdient, genau das zu erreichen was du dir wünscht!

  1.  Nutze den Jahreswechsel zum Meditieren und Visualisieren 
    • Wenn du bei meinem Rauhnächte Online Training dabei warst, weisst du sicherlich worüber ich spreche 
    • Denn die Rauhnächte bieten eine super Gelegenheit diese Energien jetzt intensiv im Jahreswechsel für dich zu nutzen  
    • Du kannst jetzt die Energien der Wintersonnenwende und der großen Konjunktion aktiv für dich nutzen, um deine Wünsche zu erfüllen und deine Träume zu deuten 
    • Der Schleier zwischen unserer Welt und der geistlichen Welt wird dünner sein und du kannst dadurch deine Wünsche schneller ans Universum senden 

Du kannst dir eine kostenfreie Meditation sichern.

Zusammenfassung Saturn und Jupiter Energie nutzen

  • Erhöhe deine Frequenz durch z. B. einen ecstatic dance und lade dazu positive Energien ein 
  • Löse limitierende Glaubenssätze und fange an größer zu träumen, fange an Routinen zu integrieren und arbeite für deine Ziele 
  • Nutze Rituale für deinen Jahreswechsel, wie z. B. die Rauhnächte, fange an zu meditieren oder zu Journalen, du kannst deine Wohnung energetisch ausräuchern, Kristalle auslegen und vieles mehr 
Saturn und Jupiter Energie nutzen
Bist du bereit alles zu empfangen was zu dir gehört?

Ich freue mich auf dich!

Luxuriöse Grüße,

Lia Schlömer

Veröffentlicht von Lia Schloemer

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen eine tiefe Transformation sowie ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen. Ich bin high- performance Business Mentorin und Life Coach. Host meines erfolgreichen YouTube Kanals für persönliche Weiterentwicklung & Gründerin der Manifest Success Programme, an denen schon mehr als 200 Menschen teilgenommen haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: