Blog Gesetz der Anziehung

Wie du 2021 Ziele setzt und auch erreichst!

Wie setzt du dir für das Jahr 2021 Ziele und wie erreichst du diese auch, egal welche Umstände sich im Außen weiterhin ergeben werden?

Was für ein herausforderndes Jahr 2020 wohl für uns alle war, oder? Ich habe auch ein sehr herausforderndes Jahr hinter mir, ich habe mein komplettes Leben transformiert und unter anderem meine beste Freundin manifestiert. Außerdem hatte ich Anfang des Jahres keine Wohnung und wohne nun zum Ende des Jahres 2020 in einer Luxusimmobilie mitten in Berlin und das trotz Corona und alle den Restriktionen.

Was heißt das für dich? Dass auch du dein gesamtes Leben transformieren kannst, wenn du die richtigen Vorsätze für 2021 setzt und deine Ziele vom Herzen definierst. Und dich nicht von Umständen und weiteren Einschränkungen abhalten lässt, sondern genau deshalb für dich und deine Ziele losgehst!!

Ziele 2021 setzen und erreichen
2021 wird dein Jahr, wenn du dich dafür entscheidest!

In diesem Blogbeitrag zeige ich dir meine Schritt-für-Schritt-Formel, wie auch all meine Coaching-Klientinnen dieses Jahr ihre gesetzten Ziele erreicht haben.

Ziele 2021 setzen

Zuerst ist es super wichtig, dass du Verantwortlich übernimmst und anfängst für dich und deine Träume losgehst. Lass dich nicht aufhalten.

  1. Schritt: Stelle dir einmal vor es ist jetzt der 30. Dezember 2021

Wer bist du? Was hast du alles erreicht? Wie fühlst du dich?

Welches Hauptthema hat sich durch dein Jahr 2021 gezogen? Was hast du transformiert?

So kannst du dir einmal vorstellen, wie dein Future Self aussehen soll und wo du z. B. wohnen willst oder welche Partnerschaft du hast.

Ziele 2021 setzen und erreichen
Mit welchen Menschen möchtest du dich im Jahr 2021 umgeben?

Sicherlich möchtest du stolz auf dich sein und sagen können, dass du dich heute dafür entschieden hast für dich selbst loszugehen. Außerdem wirst du dein Umfeld entsprechend auswählen und kreieren können. Wähle Menschen die deine Energie erhöhen, dich ermutigen und in die Lebensfreude bringen!

  1. Schritt: Nutze Brainstorming um herauszufinden, wie du am Ball bleibst und immer weiter an dir arbeitest.

Was motiviert dich? 

Mache eine Liste mit den Dingen die dich motivieren. Mich motiviert z. B. mein Visionboard und wenn du wissen willst, wie du dein eigenes machst, dann schaue dir gerne einmal das gemeinsame YouTube-Video mit Sandy an.

  1. Setze dir klare Ziele 2021 mit einem genauen Datum

Schreibe dir genau auf, was genau du in welcher Zeit schaffen willst.

Was wird dich erfüllt, stolz und glücklich fühlen lassen? 

Wenn du z. B. eine Liste mit zwei bis drei konkreten Zielen mit Enddatum hast und du dir dazu ein Visionboard machst und eine Liste, um dich immer wieder daran zu erinnern, wird es dir leichter fallen motiviert zu bleiben.

  1. Finde dein wahres Warum

Was ist das Warum hinter deinen Zielen? 

Warum möchtest du etwas erreichen? Welches Gefühl möchtest du dadurch haben? Wie verändert sich dein Leben dadurch? Was wirst du dann mehr in deinem Leben haben, was wirst du weniger haben? Was kannst du Sein und wie fühlt es sich für dich an einfach nur zu sein und zu genießen? Dazu findest du in einem anderen Blogbeitrag mehr Tipps von mir.

Zusammenfassung: Ziele 2021 erreichen

Lass mich schließlich nochmal alle Tipps für dich zusammenfassen:

  • Stelle dir vor es ist schon das Ende von 2021: Wer willst du sein? 
  • Nutze gerne Visionboards & Meditationen zum Visualisieren
  • Brainstorming: Mach eine Liste von Dingen, die du unbedingt erreichen möchtest
  • Definiere deine Ziele klar und deutlich: Was willst du bis wann erreicht haben?
  • Finde dein wahres Warum!

Mein letzter Tipp für heute an dich: Schreibe dir jeden Tag Dinge auf wie: 2021 werde ich, …. (xy erreicht haben, sein, etc.).

Ich wünsche dir ein wundervolles, erfolgreiches Jahr 2021! Möge es voller Wunder, Magie, Liebe, Spaß, Lebensfreude, Erfolg, Glück, Freundschaft und Gesundheit sein.

Erinnere dich immer daran: Du bist geliebt und der Schöpfer deiner Realität.

Ich freue mich darauf mit dir in Kontakt zu bleiben.

Love, Lia. 💕

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.