Die Kraft der Gedanken – wie nutze ich sie?

Du möchtest wissen, was die Kraft der Gedanken wirklich bedeutet und wie es dich und deine Zukunft beeinflusst, dann bist du hier genau richtig. Wenn du bisher noch nichts von dem Gesetz der Anziehung gehört hast, kann ich dir meinen Blogbeitrag zu genau diesem Thema empfehlen.

Kraft der Gedanken nutzen
Manifestieren nutzen

Bevor es losgeht möchte ich dich zu meinem kostenfreien LIVE Webinar einladen, du erfährst dort die 3 wichtigsten Schritte die viele falsch machen, wenn es um das Manifestieren geht und wie du diese Schritte richtig für dich anwenden kannst.

Heute möchte ich dir die Kraft deiner Gedanken bewusst machen und dir zeigen, wie sich deine Gedanken auf deine Gefühle, dein Handeln und somit auch auf deine Zukunft auswirkt.

Ich möchte dir heute auch auf wissenschaftlicher Ebene ein Experiment vorstellen, um zu untermalen wie kraftvoll deine Gedanken wirklich sind.

Wissenschaftliches Experiment zur Kraft der Gedanken

Masaru Emoto führte ein Experiment mit Wassermolekülen durch. Und da wir selbst zu 70 bis 80 Prozent aus Wasser bestehen, ist dieses Experiment sehr relevant für uns.

Bei dem Experiment wurden verschiedene Behälter mit Wasser verschieden besprochen, einmal mit positiven Affirmationen und einmal mit negativen. Was passiert erzähle ich dir hier in meinem YouTube Video.

Was passiert in Wasser und im Körper, wenn du positiv zu dir sprichst

Was will ich dir damit jetzt sagen?

Deine Gedanken sind also so kraftvoll, dass sich Wassermoleküle verändern und wenn du zu 80% aus Wasser bestehst, dann kannst du dir ja selbst vorstellen was auf Zellebene in deinem Körper passiert.

Also schau einmal genau hin und beobachte, wie du am Tag so mit dir sprichst und versuche deine Gedanken einmal ganz bewusst wahrzunehmen.

Du hast den freien Willen und kannst deine Gedanken steuern z. B. durch positive Affirmationen. 

Sei dir bewusst, dass deine Gedanken deine Handlungen beeinflussen und deine Handlungen deine Zukunft kreieren.

Kreiere dir jetzt dein Traumleben mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Love, Lia. 💕

Veröffentlicht von Lia Schloemer

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen eine tiefe Transformation sowie ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen. Ich bin high- performance Business Mentorin und Life Coach. Host meines erfolgreichen YouTube Kanals für persönliche Weiterentwicklung & Gründerin der Manifest Success Programme, an denen schon mehr als 200 Menschen teilgenommen haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: