Blog

Seelenmentor – Depressionen, Isolation und Einsamkeit bekämpfen

In diesem Blogbeitrag geht es darum zu erklären, was ein Seelenmentor oder eine Seelenmentorin macht. Weiterhin erfährst du, wie eine Sitzung mit so einer Person Depressionen und die durch Isolation verursachte Einsamkeit verringern kann.

Seelenmentor - Finde den Kontakt zu dir selbst und der Welt
Finde den Kontakt zu dir selbst und der Welt

Zuerst möchte dir ans Herz legen, deinen Seelenmentor und deine Heilung für dich selbst zu finden.

So findest du deinen Seelenmentor

Dazu erfährst du in diesem Blogbeitrag und meiner kostenfreien Broschüre was ein Seelenmentor kann. In meiner kostenfreien Broschüre findest du den besten Überblick: Was ein Seelenmentoring mit einem Seelenmentor bei dir bewirken kann!

In meinem Podcast habe ich bereits mit meiner Seelenmentoring Ellen Michels darüber gesprochen: Was einen Seelenmentor wirklich ausmacht.

Hier findest du weitere Infos zu meinem Podcast.

Definition: Seelenmentor

Anfangs fragst du dich vielleicht, wie man einen Seelenmentor nun genau definieren kann. Die sogenannte Auflösung von negativen Energien finden auf einer Ebene statt, welche unser Verstand nicht greifen kann. Folglich findet sie auf der feinstofflichen Ebene statt. Es geht um Energien und reines Bewusstsein. Wir sind reines Bewusstsein und umso besser diese Qualität ist, desto besser ist die Qualität deines gesamten Lebens!

Wie läuft eine Behandlung ab?

Allgemein brauchst du als Klient bei einer Behandlung nichts zutun, außer dich zu entspannen. Die Seelenmentorin wird die Auflösung bei dir durch die Verbindung mit dem heiligen Geist einleiten. Außerdem kannst du dir diesen Vorgang wie eine entspannende Meditation vorstellen. Dabei wird deine Seele gereinigt und von aufhaltenden Energien befreit

Wie fühlst du dich danach?

Schließlich kann ich dir für ein tieferes Wissen meine Broschüre über das Seelenmentoring empfehlen! Dadurch wirst du Klarheit darüber finden, ob ein Seelenmentorbehandlung auch für dich bestimmt ist. Es kann nämlich für jeden von uns folgendes bedeuten. Pure Freiheit, bedingungslose Liebe und ein selbstbestimmtes Leben bedeuten. Depressionen, Einsamkeit und Alleinsein können sich auflösen und durch Erfüllung ersetzt werden.

Bist du bereit deine Seele zu reinigen und endlich erfüllt zu leben?

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Sandy.

Anfragen gerne per E-Mail an: Seelenmentoring@sandrahenzold.com

Hier gibt’s alle Infos rund um eine Seelenberührung.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.