Blog Gesetz der Anziehung Spiritualität

The Secret – Wie funktioniert es wirklich

Vielleicht hast du das Buch The Secret schon gelesen oder den Film davon angeguckt und fragst dich aber: Wie funktioniert The Secret wirklich?

Genau das möchte ich dir heute mithilfe meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären! Wie du es perfekt für dich persönlich anwendest, erkläre ich auch in meinem kostenfreien LIVE Webinar.

Melde dich jetzt hier kostenfrei an!

The Secret - Das Geheimnis um das Gesetz der Anziehung wurde gelüftet
Ich lüfte für dich das Geheimnis um die richtige Anwendung von The Secret

Was The Secret bei mir bewirkt hat

In meinen YouTube-Videos habe ich bereits viel darüber gesprochen, was ich mir selbst in mein Leben manifestiert habe.

Durch die korrekte Anwendung von The Secret habe ich es geschafft, endlich auszubrechen und meine Grenzen zu sprengen. Ich habe mein Traumleben, meinen Traumpartner und meine Traumwohnung manifestiert. Wenn auch du The Secret anwendest, wird es genauso bei dir klappen!

Was sagt The Secret aus?

The Secret sagt erst einmal, dass du mit der Kraft deiner Gedanken all das in dein Leben manifestieren kannst, was du dir wünscht. Und hier ist besonders wichtig zu verstehen, was Manifestieren eigentlich bedeutet.

Manifestieren bedeutet, dass du Dinge aus der feinstofflichen Ebene, also deinen Gedanken, in die grobstoffliche Eben verwandelst. Die Grobstofflichkeit kannst du dabei mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen. Das Feinstoffliche hingegen nicht. Und genau deshalb ist es meist auch so schwer greifbar und im ersten Moment etwas unverständlich.

Lass dich aber niemals entmutigen und bleibe trotzdem dran das Gesetz der Anziehung umzusetzen!

Nutze die Kraft deiner Gedanken

Wichtig ist hier die Feinstofflichkeit und deine Gedanken. Alles was du dir vorstellen kannst, kann wahr werden. Deine Vorstellungskraft hilft dir enorm dabei, Dinge aus der Feinstofflichkeit in die Grobstofflichkeit zu manifestieren.

Im ersten Schritt ist es also wichtig eine klare Vorstellung davon zu bekommen, was du eigentlich willst. Setze dir klare Ziele und schreibe sie so detailliert wie möglich auf. Zum Thema Scripting findest du auch alle wichtigen Infos in diesem Blogbeitrag.

Außerdem helfe ich dir in meinem kostenfreien LIVE Webinar gerne bei diesen Schritten!

Im zweiten Schritt ist es die Kunst, dass du dir vorstellst, dass du dein Ziel schon erreicht hast! Wie fühlt sich das an? Was macht es mit dir? Fühle dich so sehr rein, dass du gar nicht mehr anders kannst, als daran zu glauben. Durch diese Gefühle ziehst du automatisch noch mehr von dem was du in deinem Leben möchtest an. Da diese Emotionen viel höher schwingen als negative Emotionen wie z.B. Angst.

Damit dir dieser Schritt von The Secret leichter fällt, empfehle ich dir geführte Meditationen! Du findest Meditationen speziell zum Manifestieren auf meinem YouTube-Kanal oder komme in mein LIVE Webinar, denn dort kreieren wir gemeinsam einen Raum in welchem wir meditieren und manifestieren können. Außerdem kannst du im Chat all deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten verbinden.

Bist du bereit endlich für dich loszugehen? Dann melde dich hier kostenfrei an!

Erstelle dein eigenes Visionboard

Die Philosophie von The Secret kann auch optimal mithilfe eines Visionboards verfolgt werden. Da du hier dauerhaft sehen kannst, was du dir wünscht, wirst du immer mehr daran glauben können, dich damit verbinden und ein tiefes Vertrauen in die Erfüllung deine Träume entwickeln.

Mehr Infos zur Erstellung deines persönlichen Visionboards, gebe ich dir auch gerne in meinem LIVE Webinar.

Zeige auf jeden Fall, dass du es ernst meinst und alles gibst, um dein Ziel zu erreichen. Dann kann dir nichts und niemand mehr im Weg stehen und du kannst The Secret erfolgreich für dein Leben anwenden.

Bleibe positiv, im Vertrauen und glaube an dich. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Geduld bei der Umsetzung von The Secret.

Ich freue mich auf dich und deine Fragen im LIVE Webinar.

Love,

Deine Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.