Mond

Rauhnächte 2021 / 2022

Mit diesem Blogeintrag erhältst du eine kleine Anleitung und ein Ritual für deine Rauhnächte 2021 / 2022. Ich erzähle dir von unseren Rauhnächten 2020/2021 und den Erfolgen, die wir erzielt haben. Unter anderem erfährst du auch, wie du bei der nächsten transformierenden Reise dabei sein kannst. Sei gespannt!

Eines kann ich dir jetzt schon versprechen: In der Zeit vom 25.12.2021 bis zum 06.01.2022 erwartet dich eine faszinierende Reise in dein Unterbewusstsein.

Beginnen wir zuerst mit der Information, wann diese besonderen Nächte stattfinden und was genau sie so unglaublich besonders macht.

Wann finden die Rauhnächte statt?

In der Zeit vom 25. Dezember 2021 bis zum 06. Januar 2022 warten zwölf magische Nächte auf dich.

Durch verschiedene Rituale bringst du dein Bewusstsein in dieser Zeit auf eine neues Level. Mehr zu den verschiedenen Ritualen und Tools erkläre ich dir in meinem Online-Kurs.

Was macht diese Nächte besonders?

Während der Rauhnächte soll der Schleier, der unsere „menschliche Welt“ von der „geistigen Welt“ trennt, besonders dünn sein. Hierdurch erhöhen sich die Energien und genau deshalb, ist diese Zeit perfekt für Orakel, Magie, Wünsche, spirituelle Bräuche und eine intensive Innenschau. Du kannst in dieser magischen Zeit sogar das Gesetz der Anziehung intensiver für dich nutzen. Es ist es hierbei allerdings wichtig, dass du dieses richtig anwendest und dich bei Bedarf von einem Manifestationsexperten begleiten lässt.

Die Rauhnächte gelten insgesamt als eine Zeit von Reinigung, Ritualen und Träumen und können wie ein Brauch verstanden werden. Nehmen wir zum Beispiel den Silvesterbrauch. Die Menschen haben früher geglaubt, dass in der Silvesternacht besonders viele negative Energien um uns aktiv sind und diese wollten sie mit viel Lärm vertreiben. Der Lärm zu Silvester diente also dazu, böse Geister und Mächte zu vertreiben.

Wusstest du, dass die Rauhnächte nach alter Tradition auch die heiligen Nächte genannt werden? Viele Rituale und Bräuche aus der Zeit der Germanen finden sogar heute noch aktive Anwendung!

Warum sollten wir die Rauhnächte nutzen? Die Vorteile

Vorteile haben die Rauhnächte viele. Die wichtigsten Vorteile fasse ich dir hier gerne zusammen.

  • Innere Ruhe und Führung durch verschiedene Rituale
  • Zeit für dich! Mach mal eine Pause!
  • Die Energien schwingen hoch, so dass Manifestationen und Wünsche einen extra „boost“ erhalten
  • Dein altes Energiefeld wird losgelassen und du verbindest dich mit einem höheren Energiefeld
  • Du darfst alte Verletzungen heilen und neue Erfahrungen manifestieren
  • Neue Zielsetzung und der Weg zur gewünschten Realität
  • Visualisierung und Meditationen fördert deine Klarheit
  • Unbewusste Themen beobachten und negatives transformieren
  • Deine Träume können Wirklichkeit werden

Anleitung und Rituale

In dieser besonderen Zeit ist es wichtig, dass du dir genug Zeit zum schreiben und Journalen einplanst. Schreibe am besten jeden Tag deine Träume der Nacht auf und reflektiere, was du gesehen hast. Außerdem kannst du mithilfe von Räucherstäbchen, Kristallen und anderen Räuchermaterialien negative Energien von dir abwenden und positive Energie einladen.

Weiterhin kannst du dir jede Nacht einen Wunsch für dein Jahr 2021 aufschreiben. Wie du damit weiter vorgehst ist entscheidet und erkläre ich dir gerne. Komme dazu am besten direkt in mein kostenfreies Rauhnächte Onlinetraining:


Hier zum Online Kurs der Rauhnächte

Rückblick und unsere Erfolge! Die Rauhnächte 2020/2021

Ich kann mich noch genau an diese magischen Nächte erinnern. Warum? Weil all meine Wünsche kurz darauf Realität wurden! Nicht nur, dass meine Realität sich bereits nach einigen Tagen verändert hatte, ich träumte in den Rauhnächten auch besonders viel. Zwei hübsche Kleider aus diesen Träumen hängen gerade hinter mir im Schrank. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich manche Dinge einen Weg in unser Leben suchen.

Einfach erstaunlich wozu wir in der Lage sind, wenn wir die Energien der Rauhnächte richtig nutzen. Aber nicht nur ich bin völlig überzeugt, auch unserer Teilnehmerin Christina wurden die ersten Wünsche bereits erfüllt. Christina durfte in dieser faszinierenden Zeit wirkliche Führung in sich spüren. Am wichtigsten für sie war es aber endlich erkannt zu haben, was ihr all die Jahre zu ihrem Glück gefehlte hatte. Ihre Realität hat sich mittlerweile enorm verändert.

Die Rauhnächte sind einfach der ultimative Tipp, wenn auch du etwas an deinem Leben verändern möchtest. Sie funktionieren, auch für DICH – immer!

Ich hoffe du bist bei den nächsten Rauhnächten dabei! Ich freue mich auf dich!

Love,

Deine Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.