Wie du alles bekommst, was du willst – Das Gesetz der Anziehung 

In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie du endlich all das bekommst, was du willst, indem du das Gesetz der Anziehung für dich nutzt. Dafür erkläre ich dir im ersten Schritt, was das Gesetz der Anziehung überhaupt ist.

Wenn du lieber zuhörst und zusiehst, kannst du gerne bei meinem kostenfreien LIVE Webinar dabei sein, um weitere Informationen zum Gesetz der Anziehung und dem erfolgreichen Manifestieren zu bekommen. Trage dich dafür einfach hier ein:

1. Was ist das Gesetz der Anziehung überhaupt?

Das Gesetz der Anziehung zieht Energien, welche auf der gleichen Frequenz schwingen, zusammen. Das ist eine wissenschaftlich geprüfte Theorie – ähnlich wie das Gesetz der Schwerkraft. Und so wie dieses Gesetz ist auch das Gesetz der Anziehung immer aktiv.

Somit wirst du von der Energie, in der du dich befindest, immer mehr anziehen. Wenn du gut gelaunt bist, in der Fülle und in der Freude bist, wirst du mehr davon in dein Leben ziehen! Deine Gedanken und Handlungen bilden deine Zukunft und auch dein Unterbewusstsein steuert vieles. Damit kreierst du dir selbst, also deine Zukunft.

Deine Gedanken werden nämlich zu Worten und Worte werden zu Taten. Und Taten sind deine Zukunft, verstehst du? Hierauf gehe ich auch nochmal detailliert und langsam in meinem LIVE Webinar ein. Hier kannst du dich kostenfrei eintragen.

Was kannst du mit dem Gesetz der Anziehung also erreichen?

Du kannst mit dem Gesetz der Anziehung so vieles erreichen, glaube mir! Unter anderem kannst du damit unendlich viel Fülle in dein Leben ziehen. Magst du dir kurz vorstellen, wie es sich anfühlt, wirklich erfüllt zu sein? Bis ins Tiefste deiner Zellen? Schließe die Augen und lass dich einmal komplett von diesem Gefühl einnehmen. Wie fühlt sich das an?

Außerdem kannst du finanzielle Freiheit, neue bessere Job-Angebote, Freunde, eine Beziehung mit dem Seelenpartner, Heilung einer Krankheit oder dein Traumhaus in dein Leben ziehen.

Alles, was du dir wünscht, alles, was du willst, kannst du in dein Energiefeld ziehen.

Das Gesetz der Anziehung ist immer aktiv
Das Gesetz der Anziehung wirkt immer! Es ist allgegenwärtig.

Vorsicht! Beliebte Fehler bei der Anwendung

Genauso kannst du mit dem Gesetz der Anziehung aber leider auch Dinge in dein Leben ziehen, die schlecht sind.

Wenn du dich nur auf Negatives fokussierst, wirst du auch nur negative Dinge in dein Leben manifestieren und anziehen. Denn das Universum wird dir mehr von dem geben, worauf du deinen Fokus legst.

Wie kannst du das Gesetz der Anziehung für dich anwenden?

Hier findest du die drei Schritte, die du beachten musst, damit du das Gesetz der Anziehung wirklich für dich anwenden kannst:

  1. Frage das Universum genau und detailliert nach dem, was du willst. Ganz wichtig hierbei: Fühle dich jetzt schon so, als ob du das hättest! Was würdest du tun, wenn du dein Traumleben schon leben würdest? Wenn du diese Technik anwendest, wirst du merken, dass sich Möglichkeiten ergeben werden und du genau die Dinge in dein Leben ziehen wirst, die dir helfen dorthin zu kommen und in diesem tollen Gefühl zu bleiben.
  2. Glaube ganz fest daran, dass du deine Träume erfüllt haben wirst. Handle dementsprechend und habe Geduld. Bleibe im tiefen Vertrauen, in der Dankbarkeit, voller Freude und verhalte dich so, als ob du dein Ziel schon erreicht hast. (Ich weiß, das ist, kein einfacher Schritt, aber er ist essenziell für deinen Erfolg – du schaffst das!)
  3. Wenn du negative Glaubenssätze hast, verwandle diese unbedingt in positive und dir dienliche Glaubenssätze um. Wie genau, erkläre ich dir ausführlich und Schritt-für-Schritt in meinem kostenlosen LIVE Webinar.
Das Gesetz der Anziehung - manifestiere die finanzielle Freiheit
Manifestiere dir jetzt deine finanzielle Freiheit mit dem Gesetz der Anziehung!

Wenn du diese drei Punkte gut umsetzen kannst, wirst du merken, wie das Gesetz der Anziehung bereits für dich funktioniert.

In diesem Blogbeitrag, schreibe ich über die Anzeichen dafür, dass deine Manifestation bereits auf dem Weg zu dir ist! Wenn du also sicher gehen willst, ob es funktioniert, findest du dort drei „bulletproofe“ Anzeichen. Hier geht’s zu dem zugehörigen Blogbeitrag.

Wenn du damit gut zurechtkommst, folgen die folgenden Schritte: Ins Handeln kommen und deine Frequenz anheben! Auch diese Schritte sind ein wesentlicher Bestandteil meines LIVE Webinars. Hier findest du alle wichtigen Informationen und kannst dich direkt anmelden, um meinen persönlichen Input und eine Anleitung zum erfolgreichen Manifestieren zu erhalten.

Ich habe mir zum Beispiel letztes Jahr jeden Tag aufgeschrieben, dass ich gerne am Strand wohnen würde und zack! Drei Monate später habe ich am Meer gewohnt und dort Yoga unterrichtet. Es funktioniert also wirklich!

Wenn du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, kann ich dir wirklich nur empfehlen, dir meine YouTube-Playlist anzuschauen oder bei einem meinem kostenfreien LIVE Webinar dabei zu sein.

Viel Erfolg und Spaß beim Erschaffen deines eigenen Traumlebens!

Love,

Deine Lia.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.