Traummann manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung – Meine Erfahrung


So kannst du deinen Traummann manifestieren und das Gesetz der Anziehung für dich nutzen. Hier findest du eine Step by Step Anleitung und meine Tipps. 

Ich habe meinen Traummann in mein Leben gezogen, ich habe mich aktiv dafür entschieden und dann war er auch schon innerhalb von wenigen Wochen da. 

Ich habe nicht gesucht. Ich war offen und bereit zu empfangen. Er hat mich gefunden und es hat sofort gefunkt. Die schönsten Worte, die ich von ihm hörte, waren: „Wir kennen uns schon ganz lange, unsere Seelen haben sich verabredet und das vor diesem Leben hier.“ Da wusste ich, er ist da. Aber wie habe ich das gemacht? Dazu jetzt mehr. 


Finde heraus, was du wirklich willst


Wenn wir ganz ehrlich mit uns sind, wollen wir alle eine glücklich Beziehung haben, mit einer Person, die einfach perfekt zu uns passt. Einen Partner, vor dem man keine Geheimnisse haben muss, mit dem sich alles so leicht und einfach anfühlt. Es ist so ein erfüllter Gedanke für mich, wenn ich mir bewusst mache, wie schön Liebe sein darf.

Als ich letztes Jahr in Portugal am Strand saß und mir der Gedanke kam: „Warum eigentlich nicht einen Partner manifestieren, der perfekt zu mir und meinem Leben passt?“ wusste ich nicht so ganz, ob das wirklich klappen könnte. Da ja auch alles andere wahr geworden ist, was auf meinem Vision board war, schätzte ich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein.  Dann habe ich mir mein Journal genommen, um mich an den Strand zu setzten und den Wellen zu lauschen. Ich habe mir genug Zeit genommen, um in mich zu gehen. Es dauert etwas, bis du weißt, was du wirklich willst.

Ich habe mir ganz detailliert aufgeschrieben, was ich in einem Partner suche. Mir war bewusst, was zu mir passen würde. Welcher Mensch perfekt in mein Leben passt. Es war mir sehr wichtig, dass wir dieselben Ziele verfolgen und tiefgründige Gespräche führen können. Wachstum und Tiefgründigkeit, waren Werte, die bei mir an erster Stelle standen. Ich suchte jemanden, der mir ganz tief in Herz schaut. 

Hebe deine Schwingungen an


Was aber tun, um den Menschen nun in dein Leben zu manifestieren? Du musst deine Energie anheben. Das Ziel ist es, auf der gleichen Frequenz zu schwingen, wie der Mensch, den du einladen möchtest. Hier sind ein paar Dinge, die du machen kannst, um deine Schwingungen anzuheben:

Um dauerhaft in diesem Zustand zu bleiben, beschreibt die Autorin aus dem Buch „The Universe has your back“, wie sie sich immer vorstellt, dass der Partner schon bei Ihr ist und alles mit Ihr zusammen erlebt. 

Was sich etwas „Crazy“ anhört, hat Ihr geholfen, den Partner Ihrer Träume zu manifestieren. Dadurch dass du dir vorstellst, dass die Beziehung schon da ist, fällt es dir leichter in der Fülle zu bleiben.

Das Gesetz der Anziehung richtig anwenden


Dementsprechend stell dir vor, wie genau sich das anfühlt. Kurzum, dein Partner ist schon da. Stell dir vor, wie ihr gemeinsam am Strand spazieren geht. Besser gesagt, ihr erlebt schon jetzt alles. Vorausgesetzt, du manifestierst das Gefühl jetzt schon in dir, um es zu verankern. Zweitens ist es die Kunst, in diesem Gefühl zu bleiben. 

 

Traummann manifestieren Partner am Strand im Arm halten

Schneller den Traummann manifestieren und das Gesetz der Anziehung verstehen


Schließlich, bringst du den Fokus wieder zu dir zurück. Halte die Gedanken nicht fest, sondern lass deinen Wunsch ans Universum los und vertraue. Sobald du ins volle Vertrauen gehst, wirst du schneller jemanden in dein Leben einladen können. 

Anders formuliert, kann es eine Herausforderung sein, an seiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten. Es steckt jedoch soviel Potenzial darin, um auf diesem Wege deine Energie anzuheben.

Ängste loslassen


Die Angst möchte dich immer nur beschützen. Daher darfst du deine Ängste jetzt dankbar loslassen. Denn die Angst könnte einer der Gründe sein, der dich zurückhält. Hier fängt die Reise zu dir selbst an. Lerne dich mehr zu lieben und lege den Fokus auf deine persönliche Weiterentwicklung. Deine Energie fließt so wieder zu dir zurück. Du wirst der Punkt der Anziehung. 

Das ist genau das, was ich gemacht habe. Ich habe mich immer tiefgründiger mit mir selbst beschäftigt und meinen Weg immer mehr zu verstanden. Der Weg zu meiner Intuition. 

Durch das Loslassen der Angst habe ich neuen Platz geschaffen in meinem Leben. Platz für einen Menschen, der passt. 

Alles ist bereits in dir, du bist die Liebe & die Fülle


Wenn du in der Liebe bist und Fülle spürst, kommen die Menschen in dein Leben, die auch zu dir passen. Wo befindet sich Liebe & Fülle in deinem Leben? Bringe dort deinen Fokus hin, damit mehr davon entstehen darf. 

Finde die Eigenschaften und Gefühle, die du in einem anderen Menschen suchst, erstmal in dir selbst. Gehe in ein volles Vertrauen und das Universum regelt den Rest. Sei offen, um Neues zu empfangen, indem du loslässt und dich schon im Gefühl der Fülle befindest. Alles, was zu dir gehört, wird zu dir kommen!

Sei mutig und höre auf dein Herz

Deine Lia


Hier ist die FLOW FEEL HAPPY PODCAST Folge


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.