Habe keine Angst vor dem Schatten sondern komme aus dem Schatten noch mehr ins Licht! 

 

Hallo und Willkommen bei FLOW FEEL HAPPY, Deinem Podcast für mehr Lebensqualität und female Empowerment in allen Bereichen Deines Lebens!

Ich bin Lia Schlömer und helfe Dir dabei noch mehr Magie in Dein Leben zu lassen und noch mehr in Deine Kraft zu kommen.

Heute möchte ich mit Dir meine 3 größten Learnings aus 2019 teilen, vor allem, was mein Herz lernen durfte und wie es dazu gekommen ist, dass mein Herz heilen und wieder öffnen durfte

Bevor es losgeht, ich habe eine Mentoring-Gruppe ins Leben gerufen zu den Rauhnächten, wo ich Dich begleite und Dir ein kostenfreies Journal zur Verfügung stelle. Falls Du dabei sein willst, hier ist der Link zu meinem kostenfreien Webinar. 

Das Jahr 2019 war für mich sehr transformierend, ich habe vieles erschaffen unter anderem diesen Podcast hier, habe für etwa insgesamt vier Monate im Ausland gelebt und bin unendlich dankbar für alles, was 2019 passiert ist.

Hier jetzt meine 3 größten Learnings / Erfahrungen aus dem Jahr 2019.

Ich hoffe, ich kann Dich mit dieser Folge inspirieren und ermutigen Deinen eigenen Weg zu gehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Mut geben für 2020

Danke das du dabei warst! Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei meinem letzte Post bei Instagram so können wir in Kontakt treten und ich möchte wissen was deine größten Learnings waren.

Bis zum nächsten mal

Namaste, Deine Lia

Hier die Podcast Folge zum anhören! 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.