Das Gesetz der Anziehung – Meditation für Deine Morgen Routine

Good Morning Focus! 

Heute habe ich Dir eine Meditation mitgebracht, die Dir mehr Fokus für deinen Tag schenken soll. Fällt es Dir auch manchmal schwer Prioritäten zu setzen oder Dein Tagesziel auch wirklich umzusetzen und zu erreichen? 

Mit dieser Meditation möchte ich Dir helfen, genau das Problem zu lösen. Ich möchte Dir mehr Klarheit und Fokus schenken und Dich dabei unterstützen Prioritäten zu setzen um täglich Deinem Ziel näher zu kommen. 

Wie wir das ganze machen? Wir setzen das Gesetz der Anziehung ein oder auch bekannt unter „Law of Attraction“, um genau das was Du willst in dein Leben zu ziehen. 

Mithilfe von einer Visualisierung und der emotionalen Verbindung zu deinem Ziel, wird es Dir leichter fallen Dich voll und ganz auf Deine Intention einzulassen und noch mehr Kraft zu haben genau, das was Du willst in Dein Leben zu ziehen! 

 Natürlich klappt das ganze nicht über Nacht, daher habe Geduld, schenke Dir etwas Zeit und verliere NIEMALS den Glauben an Dich selbst! 

Namaste, Lia 

Veröffentlicht von Lia Schloemer

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen eine tiefe Transformation sowie ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen. Ich bin high- performance Business Mentorin und Life Coach. Host meines erfolgreichen YouTube Kanals für persönliche Weiterentwicklung & Gründerin der Manifest Success Programme, an denen schon mehr als 200 Menschen teilgenommen haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: